Links

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg etwas ganz anderes entschieden als inzwischen auf Millionen Webseiten zu lesen ist. Natürlich kann ich keine Verantwortung für extern verlinkte Seiten übernehmen, da diese sich grundsätzlich außerhalb meines Einflussbereichs befinden. Insbesondere ist es mir unmöglich, Veränderungen der verlinkten Seiten zu kontrollieren. Dennoch distanziere ich mich nicht generell von ihnen, denn dann hätte ich sie wohl kaum verlinkt. Allerdings gibt es auch einige Links zu Leuten mit sehr merkwürdigen Ideen, die nur aufgrund Ihres Unterhaltungswerts aufgeführt sind. Den Inhalt dieser Seiten mache ich mir bestimmt nicht zu eigen ...
Sämtliche verlinkten Seiten wurden von mir kontrolliert und ich habe keinen rechtswidrigen Inhalt gefunden. Sollten Sie auf einer verlinkten Seite auf rechtswidrigen Inhalt stoßen, bitte ich um Nachricht, der Link wird dann ggf. umgehend entfernt.

 

Impressum     Haftung für Links     Urheberrecht     Rückgaberecht     Startseite